header
Startseite divider Chat divider Sendeplan divider Bewerbung
Dank Euch
Jetzt on Air


Navigation
Info
Monti Montgomery Monster arbeitet an seiner nächsten Sendung... Bitte Sendeplan beachten
Zwerge Hobbits Elfen Menschen
Von Zwergen Hobbits Elfen

Immer häufiger finden sich bei uns im Chat fremdklingende Namen. Woher kommen die, und was steckt dahinter. Wir haben Kriso gefragt. Ihre Antwort ist Fabel(Wesen)haft.

Hinter jedem dieser Namen steckt ein Zwerg, Hobbit, Elfe, Beorniger oder Mensch und hinter jedem dieser Charaktere steht natürlich eine reale Person.

Hier was Kriso dazu sagt:

Zwerge,Hobbits,Elben,Menschen, Beorniger all das sind Fabelwesen,bis auf die Menschen.


Doch widmen wir uns den Zwergen und da denen aus den Erzählungen nach John R.R. Tolkien. Aus dem Hobbit und Herr der Ringe, über einen Ring der auf Reisen geht.

Eine lange Reise voller Gefahren. Das alles kannst Du erleben in einen Spiel. Dort gibt es auch eine Zwergensippe die sich Durins Faust der Gerechten nennt. Ihr Fürst ist ein alter Zwerg ,der es liebt Orkse zu verhaun und Milchbier zutrinken.Sein Name ist Kriso Sturmschild .Zur Sippe sei zu sagen es ist eine alte Sippe mit Traditionen. Ehrbar sind sie alle ,ein wenig Schroff ,doch Herzlich und einfühlsam. Trinkstark jedoch nicht wie Kriso Milchbiertrinkend sondern mehr Bier und Met.

Frage: Da wo der Fürst ist ist natürlich sein Gefolge auch?

Antwort: Natürlich - deswegen die fremdartigen Namen wie Modri, Skorry, Toeffeln, Kriso, Beuno, Drachius, usw.

Auch sind sie gerne auf Reisen entweder um Orkse zu verhaun,oder um Sarumon,s Stock zu stehlen.

Manchmal Reisen sie auch nur zum Vergnügen und besuchen die Hobbits im Auenland nur um ein Pfeifchen zu rauchen und Met zu trinken, um ein Schwätzchen zu halten. Oder im Chat bei Muckefreak guter Musik zu lauschen.

Was die Zwerge und Hobbits auch prima beherrschen, ist das Musizieren,wenn sie das tun dann wackeln die Bühnen und der Applaus ist berauschend.

Alles in allem eine Fantastische Sippe . Wer mehr hören will der wende sich an Kriso Sturmschild

Das Spiel "Herr der Ringe online" ist übrigens kostenlos.

gez.Kriso Sturmschild der Milchbier trinkende Fürst

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Unsere Moderatoren
Chats
Chat

Chat
Truckerplayer
Bild
Voting
Vote für dein Muckefreak
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 176
· Neuestes Mitglied: Kuni